Ihr neuer Fachberater für Schleswig-Holstein

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Torge Brede, ich bin 26 Jahre alt und seit März 2023 im Team der SKW Piesteritz GmbH für die Fachberatung in Schleswig-Holstein zuständig.

Wohnhaft an der Grenze zwischen Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein, Nähe Ratzeburg.

Nach der landwirtschaftlichen Ausbildung habe ich die Fachschule für Agrarwirtschaft „Johann Heinrich von Thünen“ in Güstrow besucht. Währenddessen und danach sammelte ich als Pflanzenproduktionsleiter Praxiserfahrungen auf einem größeren Ackerbaubetrieb mit angeschlossenem Lohnunternehmen, der Flächen in Schleswig-Holstein, Mecklenburg- Vorpommern und Brandenburg bewirtschaftet. In Zukunft werde ich Ihnen in Schleswig-Holstein mit Rat und Tat in Sachen Düngung zur Seite stehen.

Ich freue mich auf den fachlichen Austausch in spannenden Gesprächen, sowie dem Finden neuer Lösungen für die Landwirtschaft im Wandel.

 

Mit freundlichen Grüßen

Torge Brede