Feldtag in Cunnersdorf

In der vergangenen Woche fand unser Feldtag auf unserer Versuchsstation in Cunnersdorf statt. Neben vielen interessanten Versuchen auf unserem weiträumigen Versuchsfeld waren viele Firmen aus der Landwirtschaft vertreten. Dies bot die besten Möglichkeiten für jedermann, intensive Fachgespräche zu führen und in die Praxis einzutauchen. Alles in allem kann man sagen, dass es ein sehr gelungener Branchentreff war, der die Vorfreude auf mehr weckt. Ich selbst freue mich riesig auf den Feldtag in Cunnersdorf im nächsten Jahr und hoffe wieder viele bekannte, aber auch neue Gesichter begrüßen zu dürfen.

 

Termine

Wir werden auf den DLG-Feldtagen vom 14. bis 16. Juni 2022 mit einem Stand vertreten sein. Die Außendienstmannschaft ist vor Ort und freut sich über Ihren Besuch.